Liebscher & Bracht

Kämpfst Du mit dem Älterwerden? Oder blickst Du der Weisheit des Alters mit einem Augenzwinkern entgegen? Die ideale Ergänzung zu Yoga ist die Theraphie nach Liebscher & Bracht: schmerzfrei bis ins hohe Alter – kein leeres Versprechen!

Wir wollen nicht mit dem Cirque de Soleil konkurrieren, jeder weiß, wo er steht! Wir wollen nur geschmeidig den Alltag meistern, gelenkig bei der Premierenparty abtanzen – ohne the day after Voltaren schlucken zu müssen!
Behalte Deine Flexibilität, Deinen Bewegungsradius und Deine Kraft! Bleibe aufrecht, stolz und gerade – und vor allem schmerzfrei! Sollten sich aufgrund unserer einseitigen Alltagsbewegung doch „Baustellen“ in Deinem Körper entwickelt haben, so schau Dir doch mal die Schmerztheorie nach Liebscher und Bracht an! Durch Osteopressur wird nachhaltig die Spannung aus Deinen Gelenken genommen, tägliche Übungen helfen das in der Therapie Erreichte zu bewahren! Bist Du neugierig geworden? Dann schau Dir Näheres auf meiner Liebscher & Bracht Homepage an!

Love Your Life Yoga
by Angelika Ullhofen

Herzogbergstrasse 246

2380 Perchtoldsdorf

Love your life yoga by Angelika Ullhofen

© ab 2020 Angelika Ullhofen | Impressum | Datenschutz